Wer’sn dat hier?

Tach‘ auch.

Ich, 20, 1,76 m, kompensiere mit triefendem Sarkasmus von heute an nun auch via elektronischer Schriftform meinen unfassbar ausgefallenen (nicht) Alltag im Internet-JUBEEEEEEEEL!

(ich glaube, ich bin nur so unfassbar zynisch, weil man mir drei Vornamen in Kombination mit einem Nachnamen aufs Auge gedrückt hat, die nie in eine Namensspalte irgendwo gepasst haben. Franzi Anni ist die süßeste Verpackung dieses Monstrums, worauf man Tip-Ex exen kann…oder 1997 im Krankenhaus mal dezent verschütten hätte kön-…)

Das blonde Ding auf einigen Bildern bin übrigens ich (siehe Startseite), der Rest ist höchstwahrscheinlich irgendwo aus Tumblr geklaut oder mir mal in einem leisen Anflug von Kreativität selbst geglückt.

Voll nice, dass Du hier bist by the way. Schnittchen sind leider aus und geraucht, gevögelt und gespeit wird bitte vor der Tür. Gracias.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s